7-Berge-Runde mit dem Tourenrad

 Termine: 25.04.2021 und 16.05.2021

 

Es gibt kaum eine schönere und bessere Möglichkeit, sich durch das Leinebergland zu bewegen als mit dem Fahrrad.

Moderates Tempo, ob mit oder ohne E-Bike, lässt uns unsere Umgebung besser entdecken, so dass wir geschichtliche, kulturhistorische und landschaftliche Höhepunkte viel besser für uns erobern können.

 

Mit Start in Alfeld führt uns unsere Tour zunächst Richtung Norden wo wir uns an Gronau vorbei anschließend westwärts bewegen. Der Sonne entgegen wendend, haben wir in Lamspringe die Möglichkeit, uns die dortigen Sehenswürdigkeiten des Ortes anzusehen. Auf dem Rückweg lädt uns Winzenburg zum kurzen Halt ein. Viel interessante Dinge gibt es unterwegs zu sehen und zahlreiche schöne Ecken bieten eine Rastmöglichkeit.  

 

Die 7-Berge-Runde umfasst ca. 68km wobei 470 Höhenmeter zu erklimmen sind. Dauer ca. 4,5h.  Wir befahren wenig genutzte Nebenstraßen sowie Radwege. Ein E-Bike wird empfohlen wobei die Strecke für Vielfahrer auch gut machbar ist. In geringem Umfang können wir E-Bikes (leihweise) zur Verfügung stellen. Bitte an Verpflegung und ausreichend Flüssigkeit denken. Bei Fragen, fragen...

 

 

 

Termine: Wahlweise am 25.04.2021 / 10:00 und am 16.05.2021 / 10:00 

Treffpunkt: Alfeld a.d.Leine auf dem Marktplatz/Brunnen

 

Preise 60€ p.P / Leihgebühr E-Bike 25€, maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen

 

Buchung/Anfragen per Mail oder telefonisch +49 176 783 508 70

 

Eine Bewirtung ist nicht im Preis enthalten. Es gelten unser AGBs

 

speiche-schuh-touren@posteo.de

 Kontaktformular

 

Handelsregistereintrag:

Sitz der Gesellschaft: Alfeld a.d.Leine

Registergericht: Amtsgericht Hildesheim

Registernummer: HRB 206888 

 

MTB, Radtour, Rennrad, Trekkingrad, Leinebergland, Speiche&Schuh, speiche und Schuh
Download
AGB zum Download
AGB_Speiche_Schuh_Touren.pdf
Adobe Acrobat Dokument 251.2 KB

AGB        Copyright